plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Heine-Forum
  Suche:
hallo eva,

da kann ich dir momentan leider keine antwort drauf geben, weil ich mich a) mit balladen nicht auskenne und b) zu meiner schande gestehen muß, daß ich das "schlachtfeld" noch nicht gelesen habe. da ich mich selbst ja auch immer ein bisschen weiterbilde, werde ich dir dazu aus zeitgründen erst mitte mai etwas schreiben können, wenn es dich dann noch interessiert. aber vielleicht weiß wolfgang ja auch etwas darüber und schreibt dir schon eher.

gruss
dietmar
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.