plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Die Plauderecke bei Feelgood
  Suche:
 Was hilft abgesehen von Sport noch gegen Cellulite? 30.06.2018 (22:46 Uhr) kunterbunt
Bei mir ist in den letzten Jahren die Cellulite leider immer stärker geworden. Ich habe das echt lange darauf geschoben, dass ich einfach von der Veranlagung her Pech hätte und deshalb sowieso nichts dagegen tun könnte.

Seit Anfang des Jahres habe ich jetzt mit Sport angefangen und habe es dadurch und durch kleinere Portionen wieder in den Bereich vom Normalgewicht zu bringen. Und was soll ich sagen? Man sieht bei mir schon Erfolge, also nicht nur was das Gewicht angeht, sondern auch im Bezug auf die Orangenhaut. Die Dellen sind schon noch da, aber kein Vergleich mehr zu vorher.

Ich habe nun wieder Mut geschöpft, dass man vielleicht doch was gegen Cellulite machen kann. Sport scheint zu helfen, Abnehmen auch. Aber ich denke, da muss noch mehr gehen. Von Cremes und Lotionen hört man viel, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das wirken soll. Ich könnte mir vorstellen, dass man eher über die Ernährung Einfluss nehmen könnte? Was hilft denn abgesehen vom Sport noch gegen Cellulite? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.