plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Die Plauderecke bei Feelgood
  Suche:
 feelgood 08.02.2002 (14:30 Uhr) gini
 Re: feelgood 10.02.2002 (21:06 Uhr) sternchen74
Hi Gini!
Wenn es einen einfacheren Weg geben würde, außer Sport zu betreiben, dann wäre ich bestimmt schon drauf gekommen. Meine Freundin hat durch die Kohlsuppen-Diät schon sehr viel abgenommen, aber die muss man auch mögen.
Ich werde es in Zukunft mit laufen versuchen, soll ja auch die Kreativität fördern :o). Wäre das nichts für Dich?

Es grüßt Dich
~sterndal~
 Re: feelgood 13.02.2002 (19:11 Uhr) Doris
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.