plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Knall Voll Rorum
  Suche:
 Kein Betreff 26.06.2003 (19:50 Uhr) Die drei ?
Sollten wir C.D. nicht wieder in die BS aufnehmen? Der depp bringt doch jetzt bestimmt geld in die kass', jetzt wo er richtig kohle bei ... verdient?
schreibt mal was ihr dazu denkt!
 Re: 27.06.2003 (12:18 Uhr) Marc
Kein Betreff?? Hurnzohn!!!

Die 3 ? ?? Hurnzohn!!!

Wenn deinen Namen schreiben kannst antworte ich dir vielleicht du Eierkopp.
 Re: Re: 27.06.2003 (12:48 Uhr) Unbekannt
Will nich net, denn sonst ... wollte einfach mal eine anonyme umfrage machen! wer nett wenn mal geantwortet wird!
 Re: Re: 27.06.2003 (13:43 Uhr) Marc
Ok, dann ich mal nett zu dir du Penisentzündung.
Also, ich kapier kein Wort von deinem Scheiss, weil ich keine Ahnung ab was der jetzt macht, oder was er arbeitet.

Ciao
 Re: Re: 05.09.2003 (19:49 Uhr) Unbekannt
Ich weiß nur das er bei Alternate arbeitet und im Oktober Rechtswissenschaften studieren will. ich wäre dafür, dss wir ihn mal zu einem unsere BS-Treffen einladen und wenn er kommt und bezahlen will, dann ist gut und wenn net dann net!
 Re: Re: 08.09.2003 (12:25 Uhr) Marc
Erst mal müssten wieder mal ein paar mehr leute zum BS Treffen kommen.So kann es nämlich net weitergehen.Den Theuer und den Benner hab ich seid 3 Monaten bei keiner BS Veranstaltung mehr gesehen und in dem Zeitraum hatten wir unsere Feier in der Grillhütte und KIRMES IN WIESECK. An der nächsten Sitzung müssen einfach mal wieder mehr Leute kommen.
 Re: Re: 09.09.2003 (17:15 Uhr) ?????
Du hast ganz recht, dann sollten mal alle eingeladen werden und darüber diskutiert werden. Ich muß aber auch nochmal meine Meinung zum Dormehl abgeben. Er hat zwar seinen Beitrag nicht bezahlt, aber es gibt noch ganz andere die sich bei der BS "verschuldet" haben und den/die Beitrag/Beiträge auch nicht zahlen, die aber nicht rausgeschmissen werden, man muß dann schon gerechtigkeit walten lassen und nicht nur einen raus eckeln, weil er einige Male seine Meinung (die nicht falsch war) gesagt hat. Ich wäre jedenfalls für eine Wiederaufnahme, wenn er denn auch will! Außerdem müssen nicht alle Mitglieder da sein, denn damals haben wir auch viele Sachen beschlossen, auch wenn nur 50% da waren!
Des weiteren fand ich es voll ok, dass der Dormehl am Freitag zum Fago kam, er war wenigstens nicht so brüde wie einige andere, die schon wieder um 23h zur Mama an die Brust mußten!
 Re: Re: 10.09.2003 (17:07 Uhr) Marc
Weißt du, ich finde es zunächst mal ziemlich affig das ich net weiß mit wem ich mich hier überhaupt unterhalte.Dann muss ich sagen das wenn er den 1. Schritt machen würde ich nix dagegen hätte wenn er wieder dabei wäre da er sich wenigstens mal ein paar Gedanken und Kritik gemacht hat.Es wäre einfach mal wieder gut wenn zumindest mal über die hälfte zu einem Treffen kommen würden damit wir mal ein paar Punkte diskutieren können. Weil ich hab es langsam auch satt. Es gibt 2-3 Leute die was machen und der Rest schafft es net mal seinen Beitrag zu bezahlen, aber dann werfen sie mit 50 Euro Scheinen in der Disco rum. Und mal ganz im Ernst, an der Kirmes wars auch ziemlich arm, ich versteh ja wenn leute malochen müssen, aber andere saufen Samstag und können dann net mehr. Selbst Montag net!!! Also bitte dann muss man halt Samstag etwas langsam machen und Montag zum Finalen Schlag ausholen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.