plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Knall Voll Rorum
  Suche:
 BS Mitglieder verschollen 27.06.2003 (13:49 Uhr) BS-Agent
Dringend gesucht werden die BS-Mitglieder Marco Benner und Markus Kreiling. Sie sind verschollen!! Es gibt Hinweise darauf das Marco jetzt im Hinterland und Markus im Osten lebt. Gerüchten zufolge sollen manche BS Mitglieder Markus beim Oskar aufn Geburtstag gesehen haben, es gibt allerdings keine Beweise. Wer diese 2 Mitglieder sieht soll sie einfangen, in den Keller sperren und am Poartfest wieder raus lassen, allerdings erst, wenn das Bier angeschlossen ist. Desweiteren wird ein Basti Theuer vermisst. Für ihn gilt dasselbe.
 Re: BS Mitglieder verschollen 28.06.2003 (13:41 Uhr) WebMike
ja der basti ist doch denke ich mit seim drachem im märchenöand verschwunden und se lesen sich dann gegenseitig geschichten. Ist doch auch viel besser mit ner hässlichen futte zu lesen als mit seinem jungs einen zu schwäche.

Den Benner hat sein trümmer bestimmt in den see geworfen damit se ihn sich dann wieder angeln kann. die soeht ja auch aus als frisst se kleine kinder

Der kreilung ist mir total fucking lass en da wo er iss den hurnzohn

so hoffe ich konnte euch weiterhelfen

gruss vom blumengott findling alias löwenzahn

 Re: BS Mitglieder verschollen 30.06.2003 (15:37 Uhr) Malle
Hmm, also beim Poartfest war keiner von denen 3 Hurnzöhnen, aber dat sin mir ja gewohnt.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.