plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Knall Voll Rorum
Willkommen im Forum von KnallVoll.de.vu

 Ich bin trocken gelaufen! 29.07.2004 (22:21 Uhr) LottoKingKarl
Hallo! Ich suche nette Leute mit denen zusammen ich mir an den WEs einen saufen kann! Bin 29 Jahre alt und gut durchtrainiert was das Saufen angeht! Also meldet euch doch bitte!


PS: Bin vorgestern bei den anonymen Alkoholikern rausgeflogen! Das war nix für mich!
 Re: Ich bin trocken gelaufen! 20.08.2004 (16:44 Uhr) Malle
Wenn du mit uns saufen gehen willst, musst du erst mal jedem von uns 3 Tage Ahaus spendieren, wenn du dann noch lowi hast, darfste mitkomme.
 Re: Ich bin trocken gelaufen! 20.08.2004 (17:55 Uhr) klaus
> Wenn du mit uns saufen gehen willst, musst du erst mal
> jedem von uns 3 Tage Ahaus spendieren, wenn du dann noch
> lowi hast, darfste mitkomme.

Hi Leute,

Also im Saufen bin super gut, haue mich öfter Richtig weg,
ich brauche es manchmal einfach, nur die letzten Wochen
darf ich nicht mehr, mein Doktor hat mich gewarnt, jetzt
habe ich schon 10 Kilo abgenommen, und mein Keller ist voll
Bier. Aber im Urlaub lege ich Richtig los.

          Gruß Klaus


 Grünberg 16.07.2004 (08:25 Uhr) Marc
Hoffentlich bleibt das Wetter so tschunde damit wir in Grünberg gar net auf die Idee kommen ins Schwimmbad zu gehen, sondern uns voll aufs Saufen zu konzentrieren.
 Re: Grünberg 19.07.2004 (13:20 Uhr) Malle
Da hast du recht Marc. Macht es dir eigentlich Spass mit dir selbst zu schwätzen???
 Re: Grünberg 19.07.2004 (22:05 Uhr) WebMike
Wer mit sich selbst redet hat einen großen Penis
 Re: Grünberg 20.07.2004 (12:55 Uhr) Marc
Wer sich selber mal den Ast hache tut,
der wixt sich selber voll.
 Re: Grünberg 20.07.2004 (17:10 Uhr) WebMike
Wer sich seinen Finger in den Po steckt muss damit rechnen das er später muije tut
 Re: Grünberg 24.07.2004 (18:26 Uhr) Marc
Wer denkt ein Dieb läuft um sein Zelt,

der schnell mit Schafen die Hüften schwenkt.
 Die goldenen Wochen 26.03.2004 (13:15 Uhr) DAD
Mann was werden das harte Wochen! Erst 4 Tage Ahaus dauermaddo, dann evt. Aufstiegsfeier, dann Abschlußfahrt und danach 10 Jähriges von dene Tschabos in de blaue T-Shirts! LATSCHO!
Und im Juli "100 Jahre Günther Abel" bei der TSG!
 Re: Die goldenen Wochen 28.03.2004 (15:43 Uhr) WebMike
is doch eh latscho geschicht. da kommt wenigstens keiner auf die Idee nüchtern zu werden
 Re: Die goldenen Wochen 29.03.2004 (12:02 Uhr) Marc
Also,mal ganz ehrlich.Ich kann es kaum abwarten wieder ein paar neue Verkehrsschilder kennenzulernen von Prof. Wedel und Christian "Andy Deusch" Schleifu.
 Re: Die goldenen Wochen 29.03.2004 (15:07 Uhr) Funki
> Also,mal ganz ehrlich.Ich kann es kaum abwarten wieder
> ein paar neue Verkehrsschilder kennenzulernen von Prof.
> Wedel und Christian "Andy Deusch" Schleifu.
Diesmal wird es nur etwas schwerer die Schilder "unbemerkt" ins Hotelzimmer zu bekommen. Spätestens bei der Ampelanlage muß dann aber Schluß sein!
 Re: Die goldenen Wochen 01.04.2004 (19:42 Uhr) WebMike
Uhlei was tut das schläch da freut sich der Micha und ich denke ja das ich mit dem herrn bröckle unseren kader gut bereichere zumindest wenn es ums schwäche geht
 Fashing in Wieseck 16.02.2004 (14:32 Uhr) Marc
Mal ganz im ernst, wollen wir wirklich mit unserem Parkplatz (Giessen) zusammen Fashing feiern??Ich wäre dafür das wir unser eigenes Fashing feiern, inkl.Zug, Prunksitzung,Rosenmontagsball,weil ich hasse diese ganzen Bauernveranstaltungen im Umkreis.
 Re: Fashing in Wieseck 20.02.2004 (18:43 Uhr) Carsten
Damit ihr alle meine richtig Handynummer habt - da die auf dem Shirt meine alte ist, die ich vor 2 Jahren mal hatte - gebe ich Sie euch hier nochmal durch:

         0 1 6 3  2 5 7 1 0 6 6
 Re: Fashing in Wieseck 24.02.2004 (14:22 Uhr) Marc
Sorry Carsten,mir wurden die Nummer so gegeben.Dachte eigentlich ich muss net jeden einzel anrufen um mich zu gewissern das auch jede Nummer stimmt.
 Das wird ne schöne Feier 03.11.2003 (11:49 Uhr) MARC
Wollen wir uns net mal ne Stripperin an der Weihnachtsfeier holen??? Die Alternative heißt Club 69.
 Re: Das wird ne schöne Feier 04.11.2003 (17:41 Uhr) nils
> Das FKK World hat auch offen!!!Aber erst mal den Stiefelrekord vom letzten Jahr brechen.
 Re: Das wird ne schöne Feier 09.11.2003 (16:44 Uhr) Carsten
es wäre doch auch nicht schlecht, wenn wir uns eine lebende Nachspeiße bestellen würden, welche lecker mit sahne und allerlei anderen köstlichkeiten bedeckt mitten im saal auf einem tisch liegt und jeder einmal an ihr lecken darf :-) das wäre auch noch eine andere alternative, vielleicht stellt sich auch eine ehemalige klassen- oder stufenkammeradin bereit ;-)
 Re: Das wird ne schöne Feier 07.12.2003 (16:12 Uhr) Marc
da würde ich die doch die N.S. aus W. vorschlagen und die T.M. aus B. die lecken dann auch an sich gegenseiig rum.

 Winterwanderung 25.11.2003 (11:31 Uhr) Daniel
Servus hab beim Waldfrieden klar gemacht und so um 17 Uhr bis 17:30 Uhr nen Grossen Tisch reserviert (hab gesagt so 12 bis 15 Mann) auf den Namen Knall Voll der hat sich zwar kapput gelacht aber zugestimmt. Aber am Samstag wird der net mehr lache!!!
Treffpunk ist so um 14:30 am Lindenplatz von da aus geht's an die Tanke und dann durch de Wald einen Heben. Sagt allen der BS knall Voll und Sandbeulen bitte Bescheid hab nur wenige E-mail Adressen von den Leutz
Bis Denn
         Oskar
 Kein Betreff 26.06.2003 (19:50 Uhr) Die drei ?
Sollten wir C.D. nicht wieder in die BS aufnehmen? Der depp bringt doch jetzt bestimmt geld in die kass', jetzt wo er richtig kohle bei ... verdient?
schreibt mal was ihr dazu denkt!
 Re: 27.06.2003 (12:18 Uhr) Marc
Kein Betreff?? Hurnzohn!!!

Die 3 ? ?? Hurnzohn!!!

Wenn deinen Namen schreiben kannst antworte ich dir vielleicht du Eierkopp.
 Re: Re: 27.06.2003 (12:48 Uhr) Unbekannt
Will nich net, denn sonst ... wollte einfach mal eine anonyme umfrage machen! wer nett wenn mal geantwortet wird!
 Re: Re: 27.06.2003 (13:43 Uhr) Marc
Ok, dann ich mal nett zu dir du Penisentzündung.
Also, ich kapier kein Wort von deinem Scheiss, weil ich keine Ahnung ab was der jetzt macht, oder was er arbeitet.

Ciao
 Re: Re: 05.09.2003 (19:49 Uhr) Unbekannt
Ich weiß nur das er bei Alternate arbeitet und im Oktober Rechtswissenschaften studieren will. ich wäre dafür, dss wir ihn mal zu einem unsere BS-Treffen einladen und wenn er kommt und bezahlen will, dann ist gut und wenn net dann net!
 Re: Re: 08.09.2003 (12:25 Uhr) Marc
Erst mal müssten wieder mal ein paar mehr leute zum BS Treffen kommen.So kann es nämlich net weitergehen.Den Theuer und den Benner hab ich seid 3 Monaten bei keiner BS Veranstaltung mehr gesehen und in dem Zeitraum hatten wir unsere Feier in der Grillhütte und KIRMES IN WIESECK. An der nächsten Sitzung müssen einfach mal wieder mehr Leute kommen.
 Re: Re: 09.09.2003 (17:15 Uhr) ?????
Du hast ganz recht, dann sollten mal alle eingeladen werden und darüber diskutiert werden. Ich muß aber auch nochmal meine Meinung zum Dormehl abgeben. Er hat zwar seinen Beitrag nicht bezahlt, aber es gibt noch ganz andere die sich bei der BS "verschuldet" haben und den/die Beitrag/Beiträge auch nicht zahlen, die aber nicht rausgeschmissen werden, man muß dann schon gerechtigkeit walten lassen und nicht nur einen raus eckeln, weil er einige Male seine Meinung (die nicht falsch war) gesagt hat. Ich wäre jedenfalls für eine Wiederaufnahme, wenn er denn auch will! Außerdem müssen nicht alle Mitglieder da sein, denn damals haben wir auch viele Sachen beschlossen, auch wenn nur 50% da waren!
Des weiteren fand ich es voll ok, dass der Dormehl am Freitag zum Fago kam, er war wenigstens nicht so brüde wie einige andere, die schon wieder um 23h zur Mama an die Brust mußten!
 Re: Re: 10.09.2003 (17:07 Uhr) Marc
Weißt du, ich finde es zunächst mal ziemlich affig das ich net weiß mit wem ich mich hier überhaupt unterhalte.Dann muss ich sagen das wenn er den 1. Schritt machen würde ich nix dagegen hätte wenn er wieder dabei wäre da er sich wenigstens mal ein paar Gedanken und Kritik gemacht hat.Es wäre einfach mal wieder gut wenn zumindest mal über die hälfte zu einem Treffen kommen würden damit wir mal ein paar Punkte diskutieren können. Weil ich hab es langsam auch satt. Es gibt 2-3 Leute die was machen und der Rest schafft es net mal seinen Beitrag zu bezahlen, aber dann werfen sie mit 50 Euro Scheinen in der Disco rum. Und mal ganz im Ernst, an der Kirmes wars auch ziemlich arm, ich versteh ja wenn leute malochen müssen, aber andere saufen Samstag und können dann net mehr. Selbst Montag net!!! Also bitte dann muss man halt Samstag etwas langsam machen und Montag zum Finalen Schlag ausholen.
 Macht es Sinn? 02.07.2003 (10:17 Uhr) Funk mich
Macht es noch Sinn, sich nur für EINEN Abend zu verabreden, wenn wir eh IMMER durchmachen und ZWEI Tage feiern?
 Re: Macht es Sinn? 02.07.2003 (13:17 Uhr) Stypp mich
Mmmh, nö ich würde sagen wenn wir Samstag einen Saufen gehen weil de Dad Geburtstag hat, können wir eigentlich nur drauf hoffen das Sonntag Musiktag an der Kirche ist.
 BS Mitglieder verschollen 27.06.2003 (13:49 Uhr) BS-Agent
Dringend gesucht werden die BS-Mitglieder Marco Benner und Markus Kreiling. Sie sind verschollen!! Es gibt Hinweise darauf das Marco jetzt im Hinterland und Markus im Osten lebt. Gerüchten zufolge sollen manche BS Mitglieder Markus beim Oskar aufn Geburtstag gesehen haben, es gibt allerdings keine Beweise. Wer diese 2 Mitglieder sieht soll sie einfangen, in den Keller sperren und am Poartfest wieder raus lassen, allerdings erst, wenn das Bier angeschlossen ist. Desweiteren wird ein Basti Theuer vermisst. Für ihn gilt dasselbe.
 Re: BS Mitglieder verschollen 28.06.2003 (13:41 Uhr) WebMike
ja der basti ist doch denke ich mit seim drachem im märchenöand verschwunden und se lesen sich dann gegenseitig geschichten. Ist doch auch viel besser mit ner hässlichen futte zu lesen als mit seinem jungs einen zu schwäche.

Den Benner hat sein trümmer bestimmt in den see geworfen damit se ihn sich dann wieder angeln kann. die soeht ja auch aus als frisst se kleine kinder

Der kreilung ist mir total fucking lass en da wo er iss den hurnzohn

so hoffe ich konnte euch weiterhelfen

gruss vom blumengott findling alias löwenzahn

 Re: BS Mitglieder verschollen 30.06.2003 (15:37 Uhr) Malle
Hmm, also beim Poartfest war keiner von denen 3 Hurnzöhnen, aber dat sin mir ja gewohnt.
 Wer will mit Malle wohnen???? 23.06.2003 (19:37 Uhr) Marc
Suche dringend einen Trinkfesten WG-Partner, der auch mal einen Mülleimer im Suff abhache würd.
 Re: Wer will mit Malle wohnen???? 24.06.2003 (20:33 Uhr) Schleifmich
Da bin ich dabei, dat wird prima!
 Re: Wer will mit Malle wohnen???? 25.06.2003 (11:57 Uhr) DAD
> Da bin ich dabei, dat wird prima!
SOHN, DU BLEIBST BEI MIR!!!! Kannst Du nicht jeden Tag Disco machen!
 Re: Wer will mit Malle wohnen???? 26.06.2003 (18:24 Uhr) Unter uns Malle
Suche wirklich einen Wohnpartner und ihr macht euch über mich lustig ;-(

Achso, natürlich dürfen auch nackte Nutten bei mir einziehen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.