301 Moved Permanently


nginx
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 16.08.2003 (09:01 Uhr) Caroline
Hi!

Wenn ich auf mein Gesicht reines Aloe Vera Gel auftrage beginnt die Haut zu brennen und mein Gesicht wird heiß und rot. Woran kann das liegen?
Das Gel bewahre ich im Kühlschrank auf, es riecht nicht schlecht und ich kann auch keine optischen Anzeichen auf Verfall feststellen.
(Ich habe übrigens vorher mein Gesicht gereinigt und das letze Mal kurz vorher Kieselgel als Maske aufgetragen)
Es handelt sich um reines Aloe Vera Gel ohne Konservierungsstoffe. Das habe ich aus der Apotheke, den Herstelle weiß ich jetzt leider nicht - ich habe die Tube nicht zur Hand.

Ich freue mich über Antworten!

Viele Grüße von Caro
 Re: Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 21.08.2003 (19:03 Uhr) Caroline
 Re: Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 25.08.2003 (11:36 Uhr) passera
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum