plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 126
(26.05.2017, 15:29 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 16.08.2003 (09:01 Uhr) Caroline
 Re: Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 21.08.2003 (19:03 Uhr) Caroline

Hallo Gabriela,

vielen Dank erstmal für die Antwort!
Ich werde mir die Packung nochmal genauer ansehen. Allerdings kann ich das erst in 6 Wochen machen, da ich im Moment unterwegs bin. Dann weiß ich auch wieder den Firmennamen.
Mich hat das nur verwundert, da ich früher mit dem selben Produkt diese Erfahrung nicht gemacht habe.
Es steht zumindest ausdrücklich drauf ohne Konservierungsstoffe. Und ich weiß, dass ich beim Kauf die Packungsbeilage und alles drum herum eingehend geprüft habe, da ich sehr skeptisch war.

Leider sind meine eigenen Pflänzchen noch zu klein um sie zu beernten :(

Viele Grüße von Caro

> Hallo Caro,
>
> dann schau doch einfach mal auf die Tube, wie das
> Aloe-Vera-Gel deklariert ist! Vielleicht wurde doch
> konserviert, halt ohne chemischen Zusatzstoffe oder
> Alkohol zugesetzt oder sonstwas.
>
> Ansonsten kann es auch einfach sein, dass Du auf das
> Aloe-Vera-Gel allergisch reagierst. Sowas kommt doch hin
> und wieder vor.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela
 Re: Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 25.08.2003 (11:36 Uhr) passera
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.