plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(05.06.2017, 21:58 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 16.08.2003 (09:01 Uhr) Caroline
 Re: Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 21.08.2003 (19:03 Uhr) Caroline
 Re: Brennen nach Auftrag von Aloe Vera 25.08.2003 (11:36 Uhr) passera
Hallo Caro!
Mein Freund hat ein ganz ähnliches Problem, obwohl ich das Gel selbst angerührt habe (nur mit Alginat, nach Andis Rezept vom HT-Forum). Ich selbst habe keine Probleme mit dem Gel und mein Freund hat das Brennen nur im Gesicht, nicht auf den Armen und sagt, daß es trotzdem gut tut, wenn das Brennen erst mal weg ist, aber optimal finde ich das nicht gerade...
Ich habe zum Verdicken einen zertifizierten, 99,7%igen Saft genommen, der allerdings noch Sodium Benzoat (engl. INCI, weiß nicht, ob das mit Benzoesäure identisch ist...), Zitronensäure, Pottasche und Sorbat enthält. In etwa dieser Zusammensetzung findet man das Zeugs meistens (Spinnrad etc.). Man sollte dem Gel aus einer eigenen Pflanze wohl doch den Vorzug geben.

Schöne Grüße, Bettina
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.