plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 re , hallo gabriella 12.09.2003 (12:06 Uhr) tommilein
 Re: re , hallo gabriella 16.09.2003 (08:26 Uhr) Gabriela
Hallo Rebekka,

schön, wenn Du auch dabei bist, aber wie schon gesagt, Wochenendtermine gibts erst höchstwahrscheinlich erst im Herbst 2004. Weil vorher, wird das mit dem Kleinen nicht zu schaffen sein. Ich habe einen Jungen, Julius und er wird jetzt im Oktober ein Jahr alt. Wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße

Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.