plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 eine menge fragen 19.09.2003 (22:07 Uhr) twyla
 Re: eine menge fragen 20.09.2003 (14:16 Uhr) Gabriela
 Re: eine menge fragen 20.09.2003 (22:57 Uhr) Unbekannt
 Re: eine menge fragen (kind ist entschlafen) 22.09.2003 (19:11 Uhr) twyla
hallo gabriela,
du bist einfach genial!
heute ist der elternabend und ich habe sogar noch zeit dir diese zeilen zu schreiben (ich warte gerade auf den babysitter).
ich habe mich an deine anweisungen gehalten und innerhalb von 15 min ist meine kleine eingeschlafen (allerdings fühle ich mich jetzt auch etwas schläfrig, weil ich die ganze zeit neben ihr im duftlampeneinfluß saß. und das obwohl sie die letzten tage immer eine stunde später eingeschlafen ist. jetzt fühle ich mich auch etwas schläfrig, weil ich die ganze zeit neben ihr im duftlampeneinfluß saß. aber der elternabend wird mich wieder wecken.
wenn ich wieder so einen fall habe, gibt es irgendetwas an ölen (die ich noch nicht habe), die noch ergänzend wirken können? sowas wie eine "kinder-schlaf-mach-mischung" für den notfall (natürlich nicht für jeden tag *ggg*).
schließlich will ich dich ja auch was verdienen lassen ;-), denn ich werde es sicher bei dir bestellen.
vielen dank für die wertvollen tipps!
lg
sabine
 Re: eine menge fragen (kind ist eingeschlafen natürlich) [ohne Text] 22.09.2003 (22:39 Uhr) twyla
 Einschlaföl 23.09.2003 (13:47 Uhr) Gabriela
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.