plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 haaröl 05.10.2003 (17:53 Uhr) twyla
hallo gabriela,
erstmal danke für deine nachricht, daß das päckchen unterwegs ist. es wird denn wohl hoffentlich montag ankommen.
so, jetzt zu meiner bitte:
meine tochter (diesmal die älteste von 4 1/2 jahren) hat sehr lockige haare, die ich nach dem waschen zu zöpfen flechte und bis zum nächsten waschen so lasse. jeden tag kämmen wäre wahnsinn für alle. nach dem waschen nehme ich immer olivenöl, weil ihre haare auch exterm trocken sind (und das obwohl ich die haare schon mit lavaerde wasche) und so einfacher zu kämmen sind.
aber olivenöl ist natürlich für die nase nicht so der bringer und sicherlich gibt es auch was schönes aus ätherischen ölen.
kannst du mir bitte mischungen vorstellen, die gut zum thema haarpflege (genauer trockene haare) und kinder paßt?
sollte ich beim olivenöl bleiben, denn eigentlich sind wir sehr zufrieden damit (nur der geruch), oder lieber ein anderes basisöl nehmen?
vielen dank im voraus
lg
sabine
 Re: haaröl 05.10.2003 (19:35 Uhr) Claudia
 Re: haaröl 07.10.2003 (07:27 Uhr) twyla
 Re: Olivenöl 07.10.2003 (10:12 Uhr) Andi
 Re: haaröl 08.10.2003 (08:17 Uhr) Gabriela
 Re: haaröl 08.10.2003 (09:12 Uhr) twyla
 Re: haaröl 08.10.2003 (11:31 Uhr) Claudia
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.