plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Venenbeschwerden 17.10.2003 (21:45 Uhr) Michaelv
Hallo Gabriela,

bei Forum Essenzia habe ich ein Rezept gegen Krampfaderbeschwerden gefunden:

45 ml Mandelöl
5 ml Callophyllum
3 Tr. Zypresse
3 Tr. Patchouli
3 Tr. Niaouli
5 Tr. Pfefferminze

Leider reagiere ich gegen dieses Öl allergisch, obwohl die Wirkung auf die Beine sehr gut ist. Im Verdacht habe ich das Callophyllum-Öl, eine Hobbythekmischung damit habe ich auch schon nicht vertragen. Lässt sich das Callophyllum-Öl austauschen gegen ein anderes entstauendes Öl? Oder hast Du ein brauchbareres Rezept für mich?

Viele Grüße
Michael
 Re: Venenbeschwerden 19.10.2003 (10:44 Uhr) Gabriela
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.