plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Pelargonium odorantissimum 27.06.2002 (08:46 Uhr) Emilia
hallo Gabriela,

nun bin ich endlich dazugekommen, die Cremes und Bodylotions, die ich dringend brauchte, anzurühren. Ich habe auch schon 3 Mischungen, die Du vorgeschlagen hast, verwendet und bin schlichtweg begeistert. für die Gesichtscreme die Mischung 2. Für Bodylotion die Mischung 1 und für die Duschlotion die Mischung 5. Alles supertoll, besonders die Bodylotion bei der Hitze supererfrischend.

Nun habe ich gesehen, dass ich 2 Pelargonium Öle habe. das graveolens und das odorantissimum. Kann ich diese untereinander tauschen? oder soll man vorsichtig sein? (Ich weiss gar nicht, wie ich da dazugekommen bin.

Ich bin sehr froh, dass ich in Dir und Deinem Forum so kompetent informiert und beraten werde.

Vielen Dank nochmal, ich freu mich auch schon auf die neuen Mischungen.

Emilia
 Re: Pelargonium odorantissimum 27.06.2002 (09:15 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.