plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Großes Lob und eine Bitte :-) 03.07.2002 (22:43 Uhr) Tina21
Hallo Gabriela,

ertst mal ein dickes Lob : dein Salböl ist der Renner in meiner Familie. Mitlerweile mische ich es für meine Mutter meine Schwiegermutter und natürlich für mich selbst.
Kann ich Rose auch dur ein anderes Blütenöl ersetzen? Z.B Neroli, Jasmin oder Champaca??

Und eine Bitte hätte ich noch an dich, hättest du vielleicht eine Körperölmischung mit Champaca und/oder Ylang Ylang für mich(momentan meine Lieblingsöle)


Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Tina
 Re: Mischungen mit Champaca und Ylang Ylang 15.12.2003 (13:57 Uhr) twyla
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.