plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Kein Betreff 17.01.2004 (09:50 Uhr) EmmaN
 Re: Wässerchen für Cremes 17.01.2004 (09:52 Uhr) EmmaN
 Re: 06.03.2004 (04:31 Uhr) Veilchen
 Re: Re: 06.03.2004 (04:34 Uhr) Veilchen
 Espresso-Technik 06.03.2004 (08:56 Uhr) passera
Hallo Veilchen!
Ich habe auch schon mal Cremes mit Aufguß als Wasserphase gemacht, aber da ging mir dann der Geruch auf die Nerven (z. B. bei Kamille).
Ich frage mich aber bei der Espresso-Technik: braucht man da nicht sehr viel von den Kräutern? Wenn man den Einsatz halb voll macht und noch etwas festdrückt, dann gehen ja schon ein paar Esslöffel drauf...
Wieviel nimmst Du denn dafür?
Ach so, von wegen Rosenwasser: wenn man das mit Rosenblüten macht, würde das Ergebnis ja blutrot werden, ob das in einer Creme so gut kommt??? Obwohl, vielleicht sieht´s ja auch toll aus :-) Vergleichbar mit Rosenwasser wär´s allerdings nicht...
Vielen Dank im Voraus für Deine Antworten sagt
Bettina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.