plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Zappelphillip und Salböl 20.07.2002 (01:55 Uhr) Celine
Guten Abend,
heute hätt ich gern mal etwas für meinen Sohn, ein fürchterlicher Zappelphillip und sehr unkonzentriert. Gibt es vielleicht eine Ölmischung für die Duftlampe oder ein Massageöl usw. das ihm helfen kann.

Dann hätt ich noch gern gewußt, für wen oder was das Salböl gut geeignet ist. vielen, vielen dank und ein schönes Wochenende - bei uns sehr arbeitsreich!
Alles Liebe
Monika
 Re: Zappelphillip und Salböl 07.08.2002 (08:56 Uhr) Gabriela
 Re: Zappelphillip und Salböl 07.08.2002 (22:43 Uhr) Celine
 Re: Zappelphillip und Salböl 09.08.2002 (10:16 Uhr) Suleika
 Re: Zappelphillip und Salböl 12.08.2002 (09:48 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.