plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
Hallo Caro,

ich wünsch Dir erstmal viel Glück, dass das mit Deinem Studiengang noch klappt und Du angenommen wirst.

In den Symposiumsheften vom Forum Essenzia sind die Vorträge total ausführlich incl. der diversen Folien abgedruckt. Es sind leicht überarbeitete Abschriften der Tonbandaufnahmen der Vorträge. Die Symposiumshefte bekommst Du im Satureja-Shop unter Literatur, sie stehen da unter Dialog der Düfte und mit Inhaltsangabe der diversen Vorträge, die gehalten wurden. Ebenso bekommst Du sie aber auch direkt beim Forum Essenzia - www.forum-essenzia.de.

Liebe Grüße

Gabriela

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.