plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
hallo!

nun hab ich trotz bemühung der suchfnktion viele tolle sachen gelesen *freu* aber meine eigentlich frage werde ich doch extra stellen:

ich möchte ein öl für eine ältere dame mischen, die mehrere herzinfarkte hinter sich hat.
sie ist - obwohl gut versorgt in ihrer famile - recht unruhig und besorgt, ob ohne ihre hilfe auch alles "läuft".

das öl soll zum einmassieren der herzgegend sein.
ich hatte an

eisenkraut (lippia citriodora)
lavendel (l. angustifolia)
rosmarin (r. verbenon)
lorbeer (laurus nobilis)
eine rose oder rosengeranie
orange (petit grain)

gedacht.

ist das alles hautverträglich? besser ohne orange? testen lassen ist nicht möglich, deshalb will ich lieber gleich reizlose öle wählen.

und in welchem verhältnis sollte ich mischen?

herzlichen dank!
kao
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.