plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Thymian vulgaris 07.08.2002 (12:50 Uhr) Gabi
Hallo Gabriela,
ich habe auf deiner Internetsite den Beitrag ätherisches Öl des Monats Thymian gelesen. Dort steht unter anderem:
"Thymian vulgaris Chemotyp Thymol
Im Handel meist als das Thymianöl erhältlich, er wird auch roter Thymian genannt..."
Nun habe ich ein Fläschchen Thymianöl "Thymus vulgaris typ thymol" und das ist mit "Thymianöl, weiß" deklariert (übrigens bei Spinnrad gekauft). Könntest du mir als Aroma-Laien einmal den Unterschied zwischen Thymian, weiß und rot erklären.
Danke und liebe Grüße
Gabi
 Re: Thymian vulgaris 07.08.2002 (14:05 Uhr) Gabriela
 Re: Thymian vulgaris 07.08.2002 (15:13 Uhr) Gabi
 Re: Thymian vulgaris - weißes Thymianöl 07.08.2002 (16:26 Uhr) Gabi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.