plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Freesien-Duft 07.06.2004 (18:53 Uhr) Caroline
 Re: Freesien-Duft 15.06.2004 (15:07 Uhr) Gabriela
 Re: Freesien-Duft 15.06.2004 (21:12 Uhr) Caroline
 Re: Freesien-Duft 16.06.2004 (09:32 Uhr) passera
Hallo Caro!
Lustig, gerade habe ich Dir in meiner Antwort zum Thema Essence-Pur von der Gartennelke vorgeschwärmt, jetzt lese ich diesen Beitrag. Also, ICH finde, sie richt wie ein Blumenladen, im besten Sinne! Richtig schön blumig, aber nicht schwülstig, sondern eher, naja, bodenständig, und nicht zu intensiv, allerdings auch nicht sehr "freesig". Meine Nachbarn haben ein paar Bartnelken im Garten stehen, und wenn die Sonne scheint und man dran vorbeigeht, riecht man sie dezent, aber doch deutlich. So ein Duft, nur halt konzentriert...
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Schöne Grüße,
Bettina
 Mimosenmischungen 18.06.2004 (09:07 Uhr) Gabriela
 Re: Mimosenmischungen 22.06.2004 (21:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Mimosenmischungen 23.06.2004 (08:57 Uhr) Gabriela
 Re: Freesien-Duft 24.06.2012 (18:36 Uhr) Rainer
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.