plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Bitte Hilfe 09.10.2004 (18:35 Uhr) Memo
Hallo Gabriela

Ich habe ein Rezept ausgetüftelt. Es soll für meine Mutter sein sie leidet an Venöser Insufizienz und ich möchte ihr eine Salbe aus Sheabutter Kakaobutter und Weizenkeimöl mischen.

Als ä.Ö. Hatte ich gedacht:
2Tr Cajeput
2 Tr Myrte marokkanisch oder Anden
1 Tr Zypresse
1 Tr Rosengeranie
2 Tr Sandelholz (Santalum album)
1 Tr Immortelle (Helicrysum italicum)

auf 50 g Salbengrundlage

Ich wäre echt froh wenn du es verbessern würdest und auch gleich dazuschreibst warum es anders sein sollte.
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße Memo
 Re: Bitte Hilfe 13.10.2004 (18:36 Uhr) Gabriela
 Danke für die Antwort 14.10.2004 (11:33 Uhr) Memo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.