plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Herbstmilben 08.09.2002 (22:27 Uhr) Daniela
Hallo,

ich habe nach dem wiederholten Obsternten im "Biotop" (leicht verwildertes Grundstück) seltsame Stiche am Körper entdekct und diese dank Internet-Recherche als "Herbstmilben"-Stiche eruiert.

http://www.schaedlinge-online.de/forum/messages/1586.html

Mit welchem ätherischem Öl kann ich diese lästigen Viecher loswerden bzw auch den Juckreiz?

Teebaumöl würde ich ungern nehmen, da werde ich auch gleich meinen mann los ;-).

Hilft ätherisches Lavendelöl? Oder was sonst?

Grüße

Daniela
 Re: Herbstmilben - Ergänzung 08.09.2002 (22:52 Uhr) Unbekannt
 Re: Herbstmilben 10.09.2002 (09:54 Uhr) Gabriela
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.