plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Wilder Berglavendel mit veränderter Duftnote 22.11.2004 (13:56 Uhr) Susanna
Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen habe ich mein äth. Berglavendel-Öl aufgebraucht und gestern öffnete ich nun das kürzlich gekaufte neue Fläschchen (beides mal gekauft bei Farfalla). Ich war ziemlich überrascht, erstaunt und auch enttäuscht, dass das äth.Öl im neu geöffneten Fläschchen so anders riecht als das soeben aufgebrauchte. Irgendwie säuerlich und nach meinem Empfinden gar nicht mehr so angenehm.

Ich bin noch keine geübte oder erfahrende Anwendering von äth. Ölen und deshalb würde ich gerne wissen, ob zwischen den einzelnen Produktionen / Lot-Nr. so grosse Unterschiede in Sachen Duft entstehen können?

Ich freue mich auf eine Antwort!

Liebe Grüsse, Susanna
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.