plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Iris 11.02.2003 (18:40 Uhr) Caroline
 Re: Ätherische Öle für Quark- und Joghurtspeisen 27.11.2004 (19:18 Uhr) Unbekannt
Hallo Gabriela, Hallo Ines

Vielen herzlichen Dank für eure Antwort! Ich denke die äth. Öle werden auch in unserer Küche in Zukunft vermehrt zum Einsatz kommen und ich bin froh, dass auch das äth. Orangenöl in Quark- und Joghurtspeisen etc. zu verwenden ist!

... übringens das Buch "Aromaküche" von Maria Kettenring steht schon seit längerer Zeit auf meiner "Wunschliste". Da es zur Zeit in den Buchhandlungen nicht erhältlich ist, musste ich mich umhören, wie ich trotzdem zu einem Exemplar komme und so wie ich vorgestern erfahren habe, sollte ich es in den kommen Wochen erhalten : )!

Liebe Grüsse
Susanna
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.