plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 @ Gabriela - Off Topic 19.09.2002 (07:13 Uhr) Suleika
 Re: @ Gabriela - Off Topic 19.09.2002 (08:27 Uhr) Gabriela
Liebe Suleika,

stimmt. Ich habe jetzt fast über die Hälfte meiner Zeit um, das Baby kommt Mitte Dezember.

Es geht mir sehr gut und ich habe bisher keinerlei Probleme mit Schwangerschaftsbeschwerden gehabt. Ich hoffe jetzt einfach, dass es so bleibt. Ansonsten wird der Bauch immer runder und man wird etwas unbeweglicher, leider :-).

Liebe Grüße

Gabriela

 Re: @ Gabriela - Off Topic 19.09.2002 (11:46 Uhr) Suleika
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.