plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Rissige Hornhaut 04.03.2006 (22:44 Uhr) twyla
Hallo Gabriela,
in der letzten Zeit habe ich viel mitgemacht: meine Kinder haben Läuse aus Kita und/oder Schule mitgebracht und ich bin leider auch nicht verschont geblieben. Eine Weile hatte ich das Gefühl garnicht wieder richtig trocken zu werden, da ich entweder von Kindern in der Wanne bei Läusevernichtung nassgespritzt wurde oder selbst gerade irgendwas auf dem Kopf habe einweichen lassen.
Langsam erwache ich aus diesem Alptraum und stelle fest, dass die Haut an meinen Füßen völlig rissig ist, und das geht inzwischen soweit, dass die Risse bis zum Fleisch gehen und schmerzen.
Normalerweise nehme ich Sheabutter für die Füße (in der letzten Zeit halt nicht mehr), nur jetzt fürchte ich reicht das nicht mehr, da ich sie so vernachlässigt habe. Lavendelöl hilft zwar etwas gegen die Schmerzen, aber vielleicht hast du ja noch eine bessere Idee, wie ich das wieder in den Griff bekomme.
Ich danke Dir im voraus.
Liebe Grüße
Sabine
 Re: Rissige Hornhaut 05.03.2006 (11:47 Uhr) Renate
 Re: Rissige Hornhaut 09.03.2006 (11:00 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.