plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Räcuherwerk Frage 30.03.2006 (22:29 Uhr) Xenia
Halli hallo,

ich war heute im Reformhaus und hab folgendes gekauft:

Sandelholzpulver von Primavera: Sandalum album
Reines Mhyrrenharz von Primavera: Commiphora mollmol
Original Jasminweihrauch vom Berg Athos
Styrax
Tonkabohnen

Ich würde das gerne in Weingeist lösen und in Kosmetik verwenden. Nur bin ich unsicher ob die alle geeignet sind. Ich weiß nicht, ob der Jasminweihrauch nicht künstlich parfümiert ist. Ich hab zwar gefragt und die meinten ganz sicher nicht, sonst müsse es angegeben sein, aber wer weiß wie teuer Jasmin ist....ich mach mir da so meine Gedanken.

Grüße,
Xenia
 Re: Räcuherwerk Frage 24.04.2006 (08:39 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.