plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Neurodermitis/trockene Haut 09.02.2006 (18:26 Uhr) Anke
 Re: Neurodermitis/trockene Haut 09.03.2006 (10:53 Uhr) Gabriela
 Re: Neurodermitis/trockene Haut 16.04.2006 (00:29 Uhr) Anke
Hallo Gabriela!

Vielen Dank für deine Antwort! Ich meine, dass ich das Buch auch habe. Gucke mal nach....
Jojobaöl habe ich da, aber kein Kokosfett. Sheabutter ist auch vorhanden, aber ich weiss jetzt nicht, in welcher Qualität.
Zurzeit schmieren wir mit Haselnussöl. Eine innerliche Einnahme von Nachtkerzenöl kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da mein Sohnemann erst 5 Jahre alt ist ;-)
Wo finde ich denn deinen Text, den du auf der HP eingestellt hast? Ich gehe mal gucken!

Lg und frohe Ostern,
Anke :-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.