plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Lagerung von Mandelöl 25.04.2006 (10:35 Uhr) Maja
 Re: Lagerung von Mandelöl 30.04.2006 (16:04 Uhr) Gabriela
Hallo Maja,

ein fettes Öl muss nicht unbedingt in den Kühlschrank, wenn es in einer dunklen Flasche und lichtgeschützt steht. Die Mischungen, die man in Gebrauch hat, sind ja innerhalb von einigen Wochen verbraucht. Ich habe meine Flaschen auch im Badschrank stehen, bisher ohne Probleme.

Liebe Grüße

Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.