plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Zahnschmerzen 13.10.2006 (18:18 Uhr) Heidi
Hallo!
Ich habe seit kurzem eine fixe Zahnspange und leider auch ziemlich Zahnschmerzen.
Nun habe ich in einem Buch ein Rezept gefunden das auch für Zahnfleischbluten gut sein soll:
6gtt Zitrone
10gtt Ravintsara
5gtt Weißtanne
4gtt Myrrhe
1gtt Zimtblätter
in 3ml Solubol

Was meint ihr dazu?

Was ist mit Nelke? Kann ich das pur mit einem Wattestäbchen auf schmerzende Stellen geben?

Andere Vorschläge?

Danke
lg Heidi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.