plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Ätherisches Melissen- und Lavendöl 19.10.2006 (16:55 Uhr) Puppa
Hallo Gabriela
Ich persönlich liebe ja Deine Einschlafmischung.
Nun wollte ich sie meiner Ma geben, da sie momentan so viel um die Ohren hat und abends nicht abschalten kann und Probleme beim Einschlafen hat.
Bei ihr ist wohl der Umkehreffekt, da sie auf das Melissen- und Lavendöl mit "Herzrasen", Räuspern reagiert und gar nicht damit zurecht kommt.
Hatten dieses schon mal vor längerer Zeit in einem Badeöl.
Auch da ist es ihr nicht so bekommen.
Gibt es einen Ersatz für diese beiden Ölen, da sie auch gerne eine Einschlaf/Loslassmischung möchte.
Vielen lieben Dank
LG
Marion
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.