Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
Heute in ganz privater und eigener Sache.

hier: http://www.tasso.net/Kastration-von-Katzen

hier geht es um eine Unterschriftenliste der Kastrationspflicht von Katzen. Bitte ausdrucken, unterschreiben, weiterverteilen und abschicken.

Da wir selbst eine trächtige Fundkätzin aufgenommen haben, weiß ich, wie wichtig das ist. Unsere kleine Maus war total abgemagert als sie zu uns gekommen ist. Denn Katzen aus unkontrollierten Vermehrungen bekommen kein Futter und auch keine tierärztliche Versorgung. Unsere Maus hat drei süße kleine Kätzchen auf die Welt gebracht, die wenn nicht kastriert, alle 6 Monate wieder Nachwuchs bekommen. Und Katzen aus solchen unkontrollierten Vermehrungen erfahren weder Nachsicht noch Zuwendung. Dem Kleinkätzchenalter entwachsen sind sie sich selbst überlassen.

Danke!

Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com