plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(05.06.2017, 21:58 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
Hallo,

ich möchte gerne erfahren, wie man Ätherische Öle in Vaporizern richtig verdampfen und inhalieren kann. Ich habe einen Flowermate V5.0S Pro Vaporizer gekauft. Dieser kann Kräuter und Öle mit Temperaturen zwischen 40 bis 230°C erhitzen. Da es eine Keramikkammer und einen Glasmundstück mit Edelstahlgewinde hat, gibt es keine angreifbaren Kunststoffteile. Für die Öle gibt es eine spezielle Edelstahlkapsel mit Watte, worin man das Öl eintröpfeln kann.

Meine konkrete Frage wäre, woher man erfährt, wieviele Tropfen man nimmt und mit welcher Temperatur man ein Ätherisches Öl (z. B. Salbei- oder Thymianöl) erhitzt, um es zu inhalieren.

Herzliche Grüße
Jack
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.