plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Kein Betreff 16.04.2002 (09:33 Uhr) karina
Hallo!
Könntest du mir bitte ein paar Tips geben,welche ätherischen Öle entspannend wirken(habe oft Kopfschmerzen wg.Stress)und welche die Konzentration fördern?Dafür nehme ich bis jetzt Pfefferminzöl,aber vielleicht gibt es noch etwas anderes.Ich gebe immer ein paar Tropfen in meinen luftbefeuchter,soll ich doch eher wieder eine Duftlampe nehmen,oder ist die Wirkung die selbe.
Vielen Dank schon im Voraus
Karina
 noch was zu Migräne 19.10.2003 (16:04 Uhr) Zimt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.