plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Räuchermischung aus Harzen herstellen 28.02.2003 (04:10 Uhr) Gilwen
Hallo :-)

Ich würde gerne wissen, welche Mischungen ich aus folgenden Harzen am besten herstellen kann: Olibanum Eritrea, Guggul, Myrrhe, Benzoe Sumatra, Copal Manila, Dammar und Sandarak. Muß ich etwas beachten oder kann ich die Harze einfach "nach Gefühl" miteinander mischen? Außerdem habe ich noch einige Rosenknospen, kann ich die zerstoßenen Blätter zur Mischung einfach dazugeben? Danke im voraus für die Antwort und liebe Grüße

...Gilwen
 Re: Räuchermischung aus Harzen herstellen 05.03.2003 (15:47 Uhr) Gilwen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.