plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Cistrose 09.02.2002 (18:49 Uhr) Andi
 Re: Cistrose 11.02.2002 (15:50 Uhr) Gabriela
 Re: Cistrose 11.02.2002 (17:34 Uhr) Andi
Vielen Dank, liebe Gabriela für die Antwort.

Meinst Du dann auch, dass der Tee nicht so gut gegen Erkältung hilft, wie unser Kräuterhändler sagte?

Ausserdem habe ich heute mich etwas über Tonkabohnen informiert.
Nun habe ich gelesen, dass sie Coumarin enthalten, wie auch Waldmeister und Beinwell, die in Verdacht stehen, eventuell krebsfördernd zu sein.
Nun wollte ich mir Tonkabohnen zum aromatisieren bestellen.
Da ich aber sowieso vorhabe, mir von Dir Tonkaextrakt schicken zu lassen, meinst Du, da kann man auch damit Lebensmittel aromatisieren?

Liebe Grüße
Andi


P.S.: Kommst Du mit der Mail übers Forum klar?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.