plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Duftsteine, eine Frage hätte ich noch.. 14.04.2003 (20:43 Uhr) Osito
Kann man auch sagen wir mal Zitronenöl und Nelkenöl auf einen Duftstein geben? Das eine zum gut einschlafen und das andere gegen Mücken in der Nacht? Letzten Sommer habe ich immer gegen Abend etwas Nelkenöl auf ein Wattepad getan und war mit dem Resultat(keine Sticke) sehr zufrieden, der Nachteil war allerdings der Duft.
 Re: Duftsteine, eine Frage hätte ich noch.. 15.04.2003 (21:09 Uhr) Osito
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.