plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Meine Beine bingen mich um! 11.05.2003 (23:10 Uhr) Inez
Liebe Gabriela,

nachdem Dein Öl gegen SS-Streifen und für einen attraktiven Babybauch (um letzteres zu erreichen muss ich wohl noch viel schmieren - gehen davon auch Fettpölsterchen weg? *ggg*!)ständig in Gebrauch ist (Spaß beiseite - tut wirklich gut und entspannt!), und ich sonst glücklicherweise ziemlich verschont geblieben bin von irgendwelchen Beschwerden, hab ich doch ein Problem:

Nachts kann ich entweder kaum einschlafen oder ich wache irgendwann auf und kann dann eben nicht mehr einschlafen, weil meine Beine so weh tun und kribbelig sind. Es ist, als ob alle Nerven da drin wie Drahtseile gespannt wären. Kann ich da was tun? (Ich denke nicht, dass es diese krankhaften "restless legs" sind, weil ich das auch schon bei Simon hatte, und nach der SS war's wieder vorbei.)

Viele liebe Grüße,
Inez
 Öl gegen SS-Streifen 12.05.2003 (00:09 Uhr) Sylvi
 Re: Meine Beine bingen mich um! 12.05.2003 (12:07 Uhr) Gabriela
 Re: Meine Beine bingen mich um! 12.05.2003 (13:50 Uhr) twyla
 Dankeschön! 12.05.2003 (22:32 Uhr) Inez
 Re: Meine Beine bingen mich um! 12.05.2003 (22:34 Uhr) Inez
 Re: Meine Beine bingen mich um! 16.05.2003 (16:33 Uhr) Zimt
 Re: Meine Beine bingen mich um! 29.05.2003 (00:23 Uhr) Inez
 Re: Meine Beine bingen mich um! 30.05.2003 (12:25 Uhr) Zimt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.