plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Bücher 22.04.2002 (10:10 Uhr) Inez
Liebe Gabriela,

welche Bücher über ätherische Öle und über Mischungen/Rezepte kannst Du denn empfehlen?

Und noch ne Frage: mein Chef ist einsuper gestresster Mensch, weil irre viel Arbeit und Verantwortung hat. Er steht auf Feng Shui und ist auch dahingehend immer auf mein Wohl bedacht. Jetzt möchte ich ihn mal mit einer Duftmischung (hoffentlich) erfreuen, die ihn erfrischt und entspannt.

Hättest Du da was für mich?

Dnke und liebe Grüße, Inez

P.S.: Vielen Dank für Dein Skript, leider hab ich kein Windows 2000 und deshalb hab ich nur Hiroglyphen erhalten! Weißt Du Rat?
 Buchtipps 23.04.2002 (10:52 Uhr) Gabriela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.