plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Re: Trockene haut bei Babies und Erwachsenen 01.03.2002 (20:33 Uhr) Andi
 Buchtipp über Pflanzenöle 02.03.2002 (10:26 Uhr) Gabriela
 Re: Buchtipp über Pflanzenöle 06.03.2002 (11:02 Uhr) gundja
 An Gundja 17.04.2002 (16:09 Uhr) Tina21
 An Tina 23.04.2002 (13:35 Uhr) gundja
Hallo Tina,

ENTSCHULDIGE, habe Deine mail eben erhalten und Deine Frage eben erst gesehen.
Also ich habe da dieses Shampoo bestellt, weil ich auch gerade keine Zeit hatte selbst zu rühren. Ist sehr teuer und meine Haare sind wie Stroh, aber als Duschbad ist es zu gebrauchen. Aber jetzt zum Thema: bei mir hat es etwa 1 Woche gedauert. Ich hatte mit dem Herrn ....?? telefoniert, er sagte, daß er das Buch vorrätig hat, wohl auch für noch längere Zeit... was auch immer das heißt. Aber ich glaube, er versendet auch "nur" das Buch - er machte eigentlich einen sehr netten und unkomplizierten Eindruck am Telefon.
Vielleicht fragst Du einfach mal nach...

Liebe Grüße gundja
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.