plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 hautstraffendes Öl 22.05.2003 (21:29 Uhr) Sylvi
 Re: hautstraffendes Öl 23.05.2003 (08:19 Uhr) Gabriela
Hallo Sylvi,

es gibt eine ganze Menge hautstraffende ätherische Öle.

Grapefruit ist ein wunderbares gewebestraffendes ätherisches Öl und vor allem die Zeder (Cedrus atlantica), die speziell den "Fettpölsterchen" entgegen wirkt.
In Diätzeiten wirkt auch der Kakaoextrakt ware Wunder, da er die Lust auf Süßes (vor allem Schokolade) unterbindet, den sein wundervoller herb-bitterer Schokoladenduft lässt ein Sättigungsgefühl entstehen, so dass wir nicht zur Schokolade greifen müssen.

Besonders schön zur Unterstützung einer Diät oder auch zum Hautstraffen und Entgiften ist die Frühjahrskur. Schau doch mal in der Homepage unter Duftthemen. Da findest Du die Frühjahrskur beschrieben und auch eine Mischung, die sich hier anbietet.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: hautstraffendes Öl und Diffuseur 23.05.2003 (10:51 Uhr) Sylvi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.