plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Meine Beine bingen mich um! 11.05.2003 (23:10 Uhr) Inez
 Öl gegen SS-Streifen 12.05.2003 (00:09 Uhr) Sylvi
 Re: Meine Beine bingen mich um! 12.05.2003 (12:07 Uhr) Gabriela
 Re: Meine Beine bingen mich um! 12.05.2003 (13:50 Uhr) twyla
 Dankeschön! 12.05.2003 (22:32 Uhr) Inez
 Re: Meine Beine bingen mich um! 12.05.2003 (22:34 Uhr) Inez
 Re: Meine Beine bingen mich um! 16.05.2003 (16:33 Uhr) Zimt
 Re: Meine Beine bingen mich um! 29.05.2003 (00:23 Uhr) Inez
Hallo!

Ja, weiß schon, hab das auch meinem Arzt gesagt, aber er meinte nur: "Da kann man nichts machen." Hätte ich mir auch gleich denken können, dass der (und noch viele weitere, wie ich schon oft feststellen musste)leider nicht soviel Ahnung von seinem Geschäft hat. Mittlerweile weiß ich, dass es doch das Restless-legs-Syndrom ist, und auch, was man dagegen tun und auch nicht tun kann. Selbst ist die Frau, und dann gibt es ja auch noch zum Glück die Hebammen, die ohnehin meist viel mehr Ahnung haben als jeder Arzt (oder sollte ich übersehen haben, dass doch irgendwo so ein Wunderknabe existiert??).

Aber Danke für Deine Sorge, weiß das zu schätzen!

LG,
Inez

Huhu!
>
> Hast Du Deinem Arzt schon von Deinen Beinen berichtet?
> Soweit ich weiß, steigt nämlich die Thrombosegefahr
> während der Schwangerschaft um das Fünffache, da sich das
> Blut verdickt (um hohen Blutverlusten bei der Geburt
> vorzubeugen), daher sollte man bei Problemen mit den
> Beinen etc. das lieber mal beim Arzt vorstellig machen.
>
> Wär nur eine Idee von mir, aber lieber einmal zu oft als
> zu wenig fragen, oder? (wobei die Beine sicher wegen der
> Belastung auch so "schwer" werden)
>
> LG
 Re: Meine Beine bingen mich um! 30.05.2003 (12:25 Uhr) Zimt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.