plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Kopfschmerzen und Migräne 27.05.2003 (21:22 Uhr) Claudia
 Re: Kopfschmerzen und Migräne 30.05.2003 (08:56 Uhr) Gabriela
 Eine Leidensgenossin mehr ..... 30.05.2003 (09:15 Uhr) Claudia
 Re: Eine Leidensgenossin mehr ..... 30.05.2003 (12:09 Uhr) Unbekannt
>
> Übrigens Amalgam halte ich nicht für einen Auslöser.
> Studien eines mir bekannten Zahnmaterial-Experten (der
> absolut geniale Vorlesungen hält) ergaben eindeutig: Das
> Quecksilber wandert IN nicht AUS der Füllung.
++++++ Hallo,
ich weiß, dass das nun gar nicht hierher gehört, aber das wüßte ich dann doch ganz gerne genauer. Welcher Experte soll denn sowas gesagt haben?????? Ich frage, weil ich mich schon länger mit diesem Thema befasse, aber so eine Aussage noch nie gelesen habe. Und ich möchte gerne vérschiedene Meinungen hören. Sollte das nicht in dieses Forum passen, dann maile mich doch bitte mal an: sabpohl@web.de
Ich würde mich sehr freuen,

Liebe Grüße
Sylvi
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.