plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Kreuzbeinschmerzen 05.06.2003 (14:20 Uhr) Rebekka
Hallo,
ich suche eine Mischung für meine Freundin, sie ist im 4. Monat schwanger und klagt über Kreuzbeinschmerzen seit sie im 3. Monat ist,(ärztlich ist dies abgeklärt), desweiteren suche ich eine Mischung zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen, vielleicht hat ja jemand eine Mischung parrat.
Gruß
Rebekka
 Re: Kreuzbeinschmerzen 06.06.2003 (09:23 Uhr) Gabriela
 Re: Kreuzbeinschmerzen 06.06.2003 (10:54 Uhr) Suleika
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.