plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Mischungen 08.07.2003 (08:32 Uhr) Suleika
Hallo Gabriela,

Du gibst ja immer wieder tolle Tips bzgl. Mischungen.
Kann man eine solche Mischung nicht "im großen" zusammenmixen? Also gleich ein ganzes Fläschchen Biene Maja oder so machen?

In welcher Tropfzahl erhöht sich das GAnze bzw. nehm ich von der fertigen Mischung dann auch 5 Trpf.


Du empfiehlst ja bei kleineren Wunden Lavendel - das hilft vom psychologischem bei meiner Tochter Wunder allein wenn ich sag "Tun wir Öl drauf" ist das meiste schon vorbei (Weinen mein ich)
Hast Du so ein "Wunderöl" auch für´s Anstoßen (blaue Flecken)?


Viele GRüße
Suleika
 Re: Mischungen 09.07.2003 (16:37 Uhr) Gabriela
 Re: Mischung (blaue Flecken, Beulen) 12.07.2003 (08:34 Uhr) twyla
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.