plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Iptscrae :: Sprache
  Suche:
 From: suzaku@gmx.at per email 13.02.2002 (11:06 Uhr) amo
 Re: From: suzaku@gmx.at per email 13.02.2002 (11:27 Uhr) amo
Hi!

Danke für deine Email!

Das ist keine Frage speziell zu pgm amoris. Daher empfehle ich dir, die Frage im Forum z.B. zum C-Client zu stellen und / oder in der pgm amoris Chatter Gruppe, damit auch andere Chatter davon profitieren können.

Gut, daß du die Fehlermeldung deines Clients kopiert hast. Es handelt sich demnach vermutlich um eine Fehlermeldung eines Palace C-Clients und um einen Programmierfehler in dem verwendeten Cyborg.

Du warst noch nie im pgm amoris? Jedenfalls kenne ich dich nicht.

Benenne erst einmal deine Datei Cyborg.ipt um in einen anderen Namen und starte dann deinen Palace Client neu. Tritt der Fehler dann immer noch auf? Wahrscheinlich ist er weg und du kannst wenigstens mal wieder "in Ruhe" chatten.

Bitte schreibe die Frage und Antworten usw. ins pgm amoris Forum und wir antworten auch dort, damit jeder etwas davon hat. Oder ich könnte es auch gleich weiter senden und ins Forum stellen, aber ich fände es besser, wenn du das selbst tust.


Hast du das script verändert? Woher hast du das script bekommen? Dort bekommst du vielleicht noch die ursprüngliche Version, die hoffentlich funktioniert, falls du sie nicht mehr haben solltest und eine solche existiert.


>At 11:13 05.02.02, you wrote:
>Hi ihr da ich habe eine frage bei mir gehen keine scripts >mehr und ich kann
>nicht mehr reden warum er schreibt andeuernd   [Bo$$]>Suzaku©[SlipKnot]: hallo
>  Err: You must select a target
>  Iptscrae Error in user provided script: Too many right >braces processing
>at: } lowchat "spank" == IF { "$1"...
>  Scriptfehler

Es wäre hilfreich, wenn du die relevante Passage aus deinem cyborg.ipt raussuchst und dann gleich dazu kopierst, damit deine Leser den Code analysieren und herausfinden können, welche der "}" zu viel ist.

Ich nehme deiner Beschreibung nach an, daß schon beim Parsing des ON OUTCHAT Handlers der Fehler auftritt. Du kannst dir mal eine cyborg.ipt aus deiner jetzigen machen, aus der du den kompletten ON OUTCHAT Handler löschst und testen, ob dann noch der Fehler auftritt und wann er genau auftritt. Damit wäre dann sicher, wo der Fehler zu suchen ist. Wahrscheinlich in der Definition der Routine, die ausgeführt werden soll, wenn man "spank" eingibt. Um das zu testen, kannst du auch eine Routine ausführen lassen, die direkt darüber in cyborg.ipt im selben Event-Handler definiert ist und dann die, die direkt danach definiert ist. Wenn der Fehler bei Aufruf der nachfolgenden Routine auftritt, aber die weiter oben definierte Routine ausgeführt wird, liegt der Fehler in der Definition dazwischen.


Du kannst auch dann damit in den pgm amoris kommen, wenn du beim Testen Hilfe brauchst.


>hin bitte schreibt mir zurück danke in vorhinaus
>suzaku@gmx.at
>--
>Suzaku©®

Mit freundlichen Grüßen
With Regards


amo

pgm amoris - Chatten mit Gefühl im Palast der Liebe
___________________________________________________
pgm amoris HP:      http://pgm.amoris.ws
pgme cyborg.ipt:    http://liesmich.amo.cyborgs.ws
pgmClient:          http://update.pgmClient.de
Chat mit pgmClient: palace://pgm.amoris.org:9998
Chat WWW-Browser:   http://pgmIP.de.vu
gratis eMail        http://pgm.amoris.ws
1.000.000 Besucher: http://bancod1.amoris.ws
___________________________________________________
Zuletzt geändert von amo am 20.04.2014 um 03:59 Uhr.
 FRAGE ?? 01.09.2002 (19:56 Uhr) Doc-68
 Re: FRAGE ?? 01.09.2002 (21:24 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.