plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 Hätte man wohl ......... 12.03.2002 (22:41 Uhr) Schem
 Re: Hätte man wohl ......... 12.03.2002 (23:24 Uhr) Roetel
 Re: Hätte man wohl ......... 13.03.2002 (00:04 Uhr) Schem
 Re: Hätte man wohl ......... 13.03.2002 (11:52 Uhr) Roetel
 Re: Hätte man wohl ......... 13.03.2002 (14:48 Uhr) Hanseat
 Re: Hätte man wohl ......... 13.03.2002 (18:51 Uhr) Roetel
 Re: Hätte man wohl ......... 15.03.2002 (11:41 Uhr) Hanseat
 Re: Hätte man wohl ......... 16.03.2002 (05:34 Uhr) Schem
 Re: Hätte man wohl ......... 17.03.2002 (20:05 Uhr) Roetel
 Re: Hätte man wohl ......... 20.03.2002 (19:36 Uhr) welf
 Re: Hätte man wohl ......... 22.03.2002 (00:42 Uhr) Hanseat
 Re: Hätte man wohl ......... 24.03.2002 (15:52 Uhr) ernährungsberaterin
da ich prinzipiell gegen die fischverachtende haltung von fischen in dosen bin, möchte ich an dieser stelle für alternativen plädieren. menschen (wie ich),die aus gewissensgründen den mißstand in der fischdosenindustrie auch nicht mehr unterstützen können, sollten ihre ernährung auf bier (aus der umweltfreundlichen mehrwegflasche...) reduzieren. wie hier bereits richtig erläutert wurde- gerstensaft ist durchaus als vollwertiges nahrungsmittel anzusehen (also nicht als reine flüssigkeit, von der ein mittelgroßer mensch mind. 2,5l am tag zu sich nehmen sollte!!!). angenehmer nebeneffekt: einseitige ernährung reduziert das gewicht ungemein. so nimmt ein mensch, der sich also ausschliesslich von bier und französischen zigaretten ernährt wesentlich schneller ab, als ein mensch, der regelmäßig im studio trainiert und seine kost trennt. o.k. das äußere erscheinungsbild verändert sich. aber da es ja eh nuuur auf den charakter ankommt, ist es ja nebensächlich, wenn gelbliche verfärbungen an haut und nägeln auftreten (deshalb lackieren sich frauen die nägel, und gehen nie ungeschminkt außer haus...).
im allgemeinen finde ich, daß die norddeutschen sehr eingefahren in ihren ernährungsangewohnheiten sind. so möchte ich an dieser stelle bitten: hört endlich auf marzipan und fischdosen nach süddeutschland zu senden! es sammeln sich bei mir marzipan-robben,-trolle seit jahren in meiner wohnung, obwohl ich schon mehrmals betonte, daß ich kein marzipan mag, nicht ein kleines bisschen! ich bitte also den diskussionsleiter seinen einfluss auf die paketpacker auszuüben, damit diese in zukunft flaschenbier beilegen...
so wünsche ich ihnen allen, daß sie fit in den frühling kommen!
mfg
 Re: Hätte man wohl ......... 25.03.2002 (10:51 Uhr) Roetel
 Re: Hätte man wohl ......... 25.03.2002 (10:56 Uhr) Roetel
 Re: Hätte man wohl ......... 28.03.2002 (03:48 Uhr) Schem
 Re: Hätte man wohl ......... 28.03.2002 (09:54 Uhr) ernährungsberaterin
 Re: Hätte man wohl ......... 01.05.2002 (12:06 Uhr) Hanseat
 Re: Hätte man wohl ......... 04.07.2002 (06:43 Uhr) Schem
 kann man wohl auch... 04.07.2002 (16:26 Uhr) ernährungsberaterin
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.