plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 Ein Abgesang auf Stefan Raab 02.04.2002 (13:39 Uhr) Roetel
Guten Tag.
Es ist an der Zeit, das Ende einer TV-Karriere einzuläuten.
Millionen Fernsehzuschauer können schließlich nicht irren, wenn sie TV total mit Herrn Raab schlichtweg nicht mehr kucken.
Raab hat einfach nichts mehr zu bieten. Ständige Wiederholungen von Filmschnipseln, Floskeln und Sprüchen, die ungefähr so lustig sind wie Bratkartoffeln, sind wohl doch kein Garant für ewigen TV-Ruhm.
Seit Raab vier Mal die Woche auf Sendung geht, sinken Niveau und Einschaltquoten: Inzwischen müssen Showkrankenschwestern mit dem Mikrofon in der Hand Senioren in Fußgängerzonen überfallen und ihnen halbe Fragesätze an den Kopf werfen, um dem Publikum im Studio einen fadenscheinigen Vorwand zu geben, auf Anweisung der Regie zu klatschen oder zu lachen.
Gleichzeitig ist Raabs Plan, immer mal wieder einen musikalischen Megahit als Recyclingprodukt aus seiner Show in den deutschen Charts zu platzieren inzwischen gescheitert. An Maschendraht-Zaun-Erfolge aus seiner Anfangs-Pro7-Anarcho-Zeit kann er heute wohl nicht mehr anknüpfen.
Raab ist nicht mehr witzig. Das liegt unter anderem daran, dass im Fernsehen wohl doch nicht so viel Blödes passiert, dass es für vier Sendungen die Woche reicht. Oder haben wir uns so an den Dumpfsinn gewöhnt?
Wie es auch sei, Stefan Raabs TV-total-Tage sind gezählt, ich gebe ihm noch ein halbes Jahr auf dem Bildschirm...
Und ihr?
Gruß, Rötel
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 10.04.2002 (19:38 Uhr) wicki23
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 12.04.2002 (13:23 Uhr) ernährungsberaterin
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 12.04.2002 (21:16 Uhr) Roetel
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 12.04.2002 (22:45 Uhr) Schem
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 13.04.2002 (12:44 Uhr) Roetel
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 13.04.2002 (14:17 Uhr) Schem
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 14.04.2002 (11:57 Uhr) Hanseat
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 14.04.2002 (16:45 Uhr) arlehm
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 15.04.2002 (19:28 Uhr) ernährungsberaterin
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 01.05.2002 (11:59 Uhr) Hanseat
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 01.05.2002 (14:22 Uhr) Roetel
 Re: Ein Abgesang auf Stefan Raab 02.05.2002 (16:25 Uhr) DerEwald
 Ewald und der Blasehase 05.05.2002 (20:08 Uhr) welf
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.