plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 Erwachsen sein dagegen sehr... 07.05.2002 (22:55 Uhr) welf
Krankenversicherung, Versorgungslücke, Beihilfeberechtigung, Riesterrente, chefartzbehandlung, bausparvermögenwirksamekapitallebensrisikoeigenheimscheißmistkack...

heute war ein sehr freundlicher (gebrauchtwagenhändler?) versicherungsvertreter bei mir und hat mich auf meine versorgungs- und versicherungslücken hingewiesen. klang alles ganz gut, aber jetzt weiß ich gar nix mehr, außer daß das alles viel geld kostet und ich nicht weis was wichtig, richtig und sinnvoll isr?

warum gibt es in der schule eigentlich nicht das fach: "die welt der großen", wo all dieser kram mal erklärt wird von einer person, die nix verkaufen will und muß???? jahrelang war ich über meine eltern und wasweisichdenn irgendwie versorgt--mit dem abschluß der ausbildung bricht da auf einmal soviel auf mich ein, daß ich völlig überfordert bin!

wie geht euch das eigentlich?
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 08.05.2002 (11:09 Uhr) ernährungsberaterin
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 08.05.2002 (17:35 Uhr) DerEwald
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 14.05.2002 (11:42 Uhr) welf
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 26.06.2002 (17:55 Uhr) DerEwald
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.